5 Beautyprodukte, die dich von Innen schön machen.

Quelle: Julia Roberts

Meine verehrten Damen, das Wochenende hat seinen Höhepunkt erreicht. Morgen ist Sonntag und somit haben wir Mädels noch genau einen Tag, der uns zur verdienten Erholung bleibt. Anlass genug, euch 5 Beautyprodukte näher vorzustellen.

Diese Produkte( oder ähnliche) nehme ich schon seit Längerem ein und kann euch sagen, dass sie absolut wirksam sind. 

Natürlich ist es dennoch wichtig, sich gesund und ausgewogen zu ernähren. Jedoch ist es uns Mädels an manchen Tagen nicht möglich, alle wichtigen Nähr - und Mineralstoffe aufzunehmen. Wer kann schon jeden Tag sein Essen gesund zubereiten bzw. hat die nötige Zeit dazu? Oder essen wie ein Mann? Ich kann das, sollte es aber sein lassen.  

Eine gute Balance von Beiden finde ich also völlig gerechtfertigt und kann in dem Fall aus Erfahrung sprechen. 

#1. Spirulina Alge - Zum Basenausgleich


Die Spirulina Mikroalge gehört zu den wertvollsten basischen Lebensmitteln unserer Zeit. Bereits seit 3 Milliarden Jahren gedeihen diese mikroskopisch kleinen pflanzlichen Organismen unter dem Einfluss von Sonnenlicht, Wärme und Wasser auf unserer Erde.
In ihrem natürlichen Lebensraum wandeln sie durch die Urkraft der Photosynthese reines Sonnenlicht in Nahrung um. Neben hochwertigem Eiweiß und allgemein bekannten Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen enthält Spirulina über 2.000 Vitalstoffe. (Quelle: Amazon) 



Wirkung bei mir 
(Wobei ich erwähnen muss, dass ich die anderen folgenden Nahrungsergänzungsmittel auch zeitgleich genommen habe) :
  •  verbessertes Hautbild, 
  • mehr Wohlbefinden,
  •  weniger schlapp und müde,
  •  ich brauchte weniger Schlaf, 
  • energiegeladen trotz Ernährungsumstellung(gesund, sprich Salat und Co. - Sowas stecke ich im Normalfall nicht ohne Stimmungsschwankungen weg.) 


Den Link von den Produkten setze ich direkt in die Beschreibung. Da könnt ihr euch auch die Rezensionen der anderen Käufer ansehen. 



#2. Antioxidantien - die "Superfrüchte"


Antioxidantien unterstützen das Immunsystem und schützen die Zellen vor oxidativem Stress. Meist verursacht durch sogenannte "freie Radikale". Ich habe nicht das abgebildete Produkt, sondern die Antioxidantien aus der Drogerie erworben. Dort sind natürliche Extrakte von fünf "Superfrüchten" enthalten. ( Traubenkerne, Granatapfel, Aronia, Acai und Sanddorn) Diese sind besonders polyphenolreich. Das sind sekundäre Pflanzenstoffe, die als Schutzstoffe dienen.

Wirkung bei mir:

  • bei der Einnahme war ich weniger müde
  • habe mich fitter gefühlt 
  • war leistungsfähiger
  • und hatte bei meiner Ernährungsumstellung auch weniger Hunger, sprich mein Körper hat demnach nicht nach Nährstoffen verlangt



#3. Vitamine von A-Z 

Vitalstoffe für einen fitten und gesunden Körper. Viele der Vitamine nehmen wir im Laufe des Tages nur begrenzt auf bzw. fehlen diese ganz. Aus diesem Grund nehme ich dieses Vitaminpräparat, welches über den Tag verteilt die Vitalstoffe an den Körper abgibt, sodass er diese auch gut verwerten kann. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Da ich die NEM gleichzeitig eingenommen habe, kann ich nicht genau sagen, welche Wirkung welches Produkt erzielt, aber im Allgemeinen hat sich meine Stimmung, mein Hautbild, die Vitalität und Leistungsfähigkeit zum Positiven verändert. Dies wiederum führte zu einer schöneren Ausstrahlung.;) So wurde ich also von Innen schön. 


#4. Biotin - Perfekt für unsere Haare und Nägel

Biotin ist ein wichtiges B-Vitamin. Durch die Einnahme von Biotin wird die Gesundheit von Haar und Nägeln gefördert und die Energieproduktion unterstützt. Durch Verbesserung der Struktur von Haaren und Nägeln fördert Biotin glänzendes, schimmerndes Haar und starke, widerstandsfähige Nägel.

#5. Aminosäurekomplex - Für Vegetarier und Wenig-Fleisch-Esserin

Aminosäuren sind mitverantwortlich für Leistung, Ausdauer, Wohlergehen, Jugendlichkeit und Abwehrkraft. Sie sind notwendig für den Aufbau von Strukturproteinen (wie z.B. Collagen), von Enzymen, den Blutgerinnungsfaktoren, den Antikörpern, den Transportmolekülen, der Muskulatur und von Hormonen (beispielsweise Insulin). Zudem sind Aminosäuren für die Entschlackung des Organismus, die Bildung von Neurotransmittern, den Energiestoffwechsel sowie die Synthese von Substanzen, wie Co-Enzym A, notwendig.
  • Super gegen Haarausfall
  • Wirken gegen einen Muskelabbau bei einer Ernährungsumstellung
  • gleichen die Ernährung aus, wenn man nicht täglich Fisch oder Fleisch isst
Meine Erfahrung: Ich liebe Aminosäuren. Ich nehme sie absolut gerne und spüre auch den Effekt, gerade wenn ich einen Salattag oder Apfeltag mache. Mein Körper verlangt dann nicht nach anderen Nährstoffen. Also von mir gibt es einen Daumen nach oben!




Hat dir mein Artikel gefallen? Wenn du weiterhin Artikel über Beautytipps, Karriere- oder Lifestylethemen lesen möchtest, kannst du mir bei Bloglovin' folgen. Oder du likst meine Facebookseite.

Share this:

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen