Grundregeln, um sich bei Männern interessant zu machen... und es auch zu bleiben!

In diesem Artikel möchte ich einmal psychologisch erklären, wie man den "Mann fürs Leben" findet. Vieles hängt nämlich davon ab, wie wir uns unserem Gegenüber verhalten. Und genau das spielt ja bekanntlich eine große Rolle, wenn wir jemanden kennen lernen wollen. Die Regeln sollen eine Orientierung sein und nicht als Verhaltenskodex dienen, um jeden Mann gefügig zu machen. Bleiben Sie sich also selbst treu und verstellen Sie sich nicht, denn früher oder später wird man es Ihnen anmerken. Dann werden Ihnen auch die besten Tipps nichts helfen.


Regeln, um die Gunst des Mannes für sich zu gewinnen


Leitsatz 1: Reden Sie nicht allzu viel.

Ihre Gespräche sollten ausgewogen sein. Überfordern Sie ihren Gesprächspartner nicht gleich zu Beginn, indem Sie ihm ihre komplette Lebensgeschichte erzählen. Absolut tabu sind Stories über Exfreunde, Finanzen, Krankheiten und Themen, die ihr Gegenüber in eine verlegene Situation bringen.Humor und Charme sind dafür Herzlich Willkommen. Animieren Sie auch ihren Partner von sich zu erzählen. Stellen sie Fragen und zeigen Interesse an seiner Person. Bedenken Sie bitte auch, dass ein Gespräch zum größten Teil nonverbal stattfindet. Mimik, Gestik und Stimme tragen viel zu einem gelungenem Gespräch bei.

Leitsatz 2: Beobachten Sie ihn nicht.

Ein Mann muss auf Sie aufmerksam werden und nicht umgedreht. Hat er kein Interesse, wird er Sie auch nicht durch seinen Blickkontakt ersuchen. Wirken Sie also nicht verzweifelt und starren Sie ihn nicht an. Er wird ihr Interesse durch ihre Körpersignale unbewusst erkennen und im schönsten Fall darauf reagieren. Männer haben schließlich einen Jagdinstinkt und wollen Frauen erobern. Nicht umgekehrt.

Leitsatz 3: Treffen und Einladungen 

Wenn Sie der Mann zum Essen, ins Kino oder einfach nur in den Zoo einladen will( Wir wollen mal nicht hoffen, dass das erste Date im Gehege eines Kängurus stattfindet.), dann lassen Sie sich bitte einladen. Haben Sie dabei kein schlechtes Gewissen. Warum sollten Sie auch? Sie sind es sich doch hoffentlich wert. Männer mögen es, wenn Sie wissen, wofür sie ihr Geld ausgeben. Nämlich dafür sich mit einer schönen, intelligenten Frau wie Ihnen umgeben zu dürfen. Sollte Sie doch ihr schlechtes Gewissen plagen, können Sie ja beim nächsten Mal für ihn kochen. 

Leitsatz 4: "Willst du was gelten, mach dich selten!"

An diesem Spruch ist durchaus was Wahres dran. Melden Sie sich nicht zu oft bei ihm, denn das macht es für ihn uninteressant. Er könnte das Gefühl haben, dass er Sie nicht erobern muss, sondern dass Sie nur leichte Beute für ihn sind. Genauso steht es mit den Nachrichten. Warten Sie darauf bis er sich meldet. Wenn er wirkliches Interesse hat, wird er einiges tun, um mit Ihnen in Kontakt zu treten. Tun Sie aber auch nicht so, als kämen Sie aus der Eiszeit und lassen ihn ständig abblitzen. Anfangs überlassen Sie ihm die Kontaktaufnahme und nach ein paar Treffen, dürfen Sie ruhig auch mal die Initiative ergreifen.

Leitsatz 5: Machen Sie sich nicht schon vor dem ersten Date verrückt.

Sind wir doch mal ehrlich. Welche Frau ist nicht nervös vor dem ersten Treffen und hat viel zu hohe Erwartungen daran. Stunden vergehen vor dem Spiegel, Telefonate mit den Freundinnen, in denen alle möglichen Varianten des Dates durchgespielt werden. Was ziehe ich überhaupt an?... Fragen über Fragen. Besser ist es sich vorher zu entspannen.  

Leitsatz 6: Zärtlichkeiten sollten am Anfang kostbar sein.

Ihnen sollte nicht entgangen sein, was das Grundprinzip eines solchen Dates ist. Männer möchten natürlich eine Frau erobern. Das liegt in Ihrer Natur. Ich möchte keinesfalls sagen, dass das der einzige Grund ist, aber es gehört nun mal mit dazu. Allerdings sollten Sie bei den ersten Dates nicht gleich mit ihm ins Bett verschwinden und ihn bitte auch nicht mit zu sich nach Hause nehmen. Jetzt stellt sich die Frage, was nun am Ende eines Dates "zu tun" ist. Haben Sie die Absicht sich wirklich mehrmals mit ihm zu treffen, dann geben Sie ihm ein Kuss auf die Wange und mehr nicht. Ist das Date für Sie besonders schön und aufregend gewesen, dann dürfen Sie ihm gerne auch einen flüchtigen Kuss geben.


Das waren die 6 Regeln, die meiner Meinung nach dazu verhelfen einen besseren Start bei Männern zu bekommen. Sicherlich kann man nicht hundertprozentig nach diesen Regeln verfahren, denn das wäre ja auch langweilig, aber vielleicht verhelfen Sie dem ein oder anderem den Freund/Mann zu finden, den sie immer gesucht haben und auch behalten wollen. 

Habe ich vielleicht etwas vergessen, was Sie noch wissen möchten? Sie können mir gerne schreiben und ich werde versuchen Ihnen meine Meinung dazu zu sagen.

Share this:

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen