Der BB-Cream Nachfolger. CC Cream. Was ist das und was können diese Cremes?

Quelle: Stylefruits
Kennen Sie noch die BB Creams? Der Renner des letzten Jahres. Jetzt gibt es ihren Nachfolger- die CC Cream. Übersetzt heißt das "Complexion Correction Cream". Diese Cremes aus den USA und Asien versprechen einen strahlenden Teint und sollen unreiner Haut vorbeugen. Schauen wir uns das mal genauer an.

Der Unterschied zwischen der BB Cream und der CC Cream

Verglichen gesehen sind diese Cremes sich sehr ähnlich. Der Unterschied liegt in der Effektivität. CC Creams sollen längerfristig die Falten der Haut glätten, Unreinheiten beseitigen, kleine Linien füllen und den Hautton verbessern. Sie vereinen die Eigenschaften einer BB Cream, pflegende und abdeckende Brauchbarkeit mit Anti-Aging, Make-up und UV Schutz. 

Ab wann sind diese Cremes erhältlich?

Quelle: Clinique CC Cream

Laut meiner Information kann man diese Cremes Ende April Anfang Mai in den Geschäften erhalten. Die hier links abgebildete Creme ist bei Douglas ab Mai 2013 für 30€ erhältlich. Die "Moisture Surge CC Cream SPF 30" von Clinique. Die unten abgebildete CC Cream von Max Factor gibt es sogar schon Ende April in den Geschäften zu kaufen für rund 12€. 






Quelle: Max Factor CC CReam
Geeignet ist die Creme nicht nur für die ältere Haut, denn viele junge Frauen können mit dieser Creme langfristig vorbeugen. 

Ich bin gespannt auf dieses neue, innovative Produkt. Schließlich bin ich auch ein bekennender BB Cream Nutzer und will wissen, ob die CC Cream das hält, was sie verspricht. 

Share this:

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen