Maxiröcke und Maxikleider... und der passende Schuh dazu!

Quelle: Stylefruits
Im Frühlung und Sommer ist wieder die Zeit der Hippie- Ära gekommen. MAXIröcke und MAXIkleider lassen so manches Herz höher schlagen...

Doch welcher Schuh passt dazu?

...Sandalen! Sie sind genauso leger und luftig wie ihre Komponenten - die Maxi's. Sie geben dem ganzen Look etwas filigranes und ergänzen es mit einer Prise Hippie und 70' ies Gefühl. 


Quelle: Stylefruits





"These Boots are made for Walkin'..."
Wenn es schon flach bleiben soll, dann bitte Booties!
Diesen Schuh kann man auch im Sommer tragen, da er leicht, bequem und oben weit geöffnet ist. Er macht das Outfit zu etwas rockigem und lässigem Look. 

Share this:

CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Hey :) Den Post find ich echt cool! Ich bin voll der Schuhfreak! Aber ich muss zu geben ich hatte noch nie Boots! :O Und Maxi Kleider liebe ich!
    Hab seit August letzten Jahres auch nen Blog :)

    Http://myfabulouslifeinblue.blogspot.co.at
    Ps: Lohnt sich die Werbung denn schon?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Vielen Dank. Freut mich, dass er dir gefällt. Dann wird es langsam mal Zeit, denn sowas zusammen sieht nämlich echt klasse aus.

    Ob sich das lohnt, kann ich noch nicht sagen, aber es kann ja auch nicht schaden.
    Die Hauptsache ist, dass es einem Spaß macht.

    Wünsche dir ein schönes WE!

    AntwortenLöschen